Erste Einblicke in das NEUE ITC

Am 5. September war großes Fotoshooting im ITC. Das Ergebnis eröffnet erste Eindrücke in den neuen Konferenzbereich unseres Innovationszentrums.

 

September 2019


Nur noch wenige Details sind offen, bis die neuen Konferenzräume – das große „Forum“ und der kleine „Treff“ – offiziell in Betrieb gehen können. Das Fotoshooting mit Fotograf Alexander Rudolph von DOMUSimages lässt bereits vermuten, was die künftigen Gäste der Seminare, Meetings und Veranstaltungen in unserem Technologiezentrum erwarten wird.

Schon jetzt können Termine für die Buchung der komplett modernisierten Räumlichkeiten in der ITC-Geschäftsstelle bei Frau Löschke (loeschke@itc-bentwisch.de, Tel. 0381-6609 8012) angefragt werden. Der Termin für die feierliche Eröffnung des Konferenzbereichs, bei dem nicht nur das Ambiente sondern auch die technischen Möglichkeiten vorgestellt werden, wird in Kürze bekannt gegeben.

Fotos: Alexander Rudolph (DOMUSimages)

Öffentlichkeitsarbeit im ITC

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Lorenz

ITC Newsletter - jetzt abonnieren!

Alle drei Monate informieren wir Sie kompakt auf einem Blatt über das Neuste aus dem ITC, dem Gewerbepark Bentwisch und der Region.

Gewerbestandort Bentwisch
Innovationszentren
vtimv