Start in ein neues Internetzeitalter in Bentwisch

Am 27. Juni 2013 war es endlich soweit! „Schnelles Internet für Bentwisch“ ist nicht mehr eine Vision, sondern Realität.

 

Juni 2013


Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der e.discom Telekommunikation GmbH Herrn Gadow drückte unser Bürgermeister Herr Schwaß den symbolischen roten Startknopf. In Bentwisch werden ab sofort Internetzugänge mit Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s verfügbar sein. Damit hat der Gewerbestandort Bentwisch eine nachhaltige Aufwertung erfahren. Jetzt ist er auch in diesem Bereich wieder marktfähig!

Von der gestern abgeschlossenen Baumaßnahme partizipieren nicht nur die in Bentwisch ansässigen Gewerbebetriebe; auch allen interessierten Bentwischer Bürgern steht dieses Angebot uneingeschränkt zur Verfügung.

Öffentlichkeitsarbeit im ITC

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Lorenz

ITC Newsletter - jetzt abonnieren!

Alle drei Monate informieren wir Sie kompakt auf einem Blatt über das Neuste aus dem ITC, dem Gewerbepark Bentwisch und der Region.

Gewerbestandort Bentwisch
Innovationszentren
vtimv