Das ITC Neujahrsfrühstück 2014 – Ein Rückblick

Am 15. Januar 2014 fanden sich die Geschäftsführer von 20 im ITC ansässigen Firmen im Konferenzbereich zum traditionellen Neujahrsfrühstück mit dem ITC-Management ein. Es gab Rückblicke, Ausblicke und Neuigkeiten!

 

Januar 2014


Vergangenen Mittwoch überbrachte ITC-Geschäftsführer Herr Achtenhagen unseren Mietern die besten Wünsche für das neue Kalenderjahr und gewährte ihnen Einblicke in die Sachverhalte, die 2013 von Interesse waren und für 2014 von Bedeutung sind.

Neben wirtschaftlichen Eckdaten und verschiedenen Maßnahmen rund um das ITC erfuhren die Mieter mehr zur internationalen Projektarbeit, der Öffentlichkeitsarbeit, neuen Mietern, geplanten Veranstaltungen sowie den aktuellen Entwicklungen im Gewerbegebiet und in der Gemeinde Bentwisch.

Für weitere Informationen zu den einzelnen Themen wenden Sie sich einfach an unsere zuständigen Mitarbeiter im ITC Innovations- und Trendcenter Bentwisch.


zur Liste 2014
Gewerbestandort Bentwisch
Innovationszentren
vtimv