ME-LE jetzt im ITC

Es ist wieder Leben in den ehemaligen Boob-Hallen! Am 1. Oktober hatte das ITC noch einmal Zuwachs zu verzeichnen. Wir begrüßen die ME-LE Energietechnik GmbH!

 

Oktober 2014


Mit der Gründung des Bereiches Rohrleitungsbau am 1. Oktober 2014 hat sich die Firma ME-LE Energietechnik GmbH gleichzeitig in unserem Technologie- und Gewerbezentrum einquartiert. Genauer gesagt hat dieser Teilbereich des bundesweit agierenden Technologieunternehmens seinen Sitz im Erdgeschoss von Haus 1 und damit in den ehemaligen Produktionshallen der Firma Boob-Werbung gefunden.

Über die Firma ME-LE Energietechnik GmbH

Das Unternehmen mit seinem Hauptsitz in Torgelow sowie fünf Niederlassungen in Norddeutschland und einer weiteren in Polen hat sich der Energieeffizienz verschrieben. Das Portfolio des Unternehmens umfasst daher die Planung und Entwicklung wie auch die Herstellung, Montage und Wartung haustechnischer Anlagen. Deren Spektrum reicht wiederum von Heizungs- und Lüftungsanlagen über Elektro- und Kälteanlagen bis hin zum Anlagenbau für alternative und erneuerbare Energien.

Bei uns in Bentwisch hat sich nun der soeben gegründete Unternehmensbereich Rohrleitungsbau mit insgesamt sieben Mitarbeitern einen Platz verschafft. Hier werden insbesondere Rohrleitungssysteme für z.B. Heizanlagen sowie Dampfsysteme und -leitungen hergestellt, welche von der Niederlassung aus auch montiert und gewartet werden.

Wir freuen uns sehr, diesem noch jungen Zweig der ME-LE Energietechnik GmbH in unserem Technologiezentrum einen Raum zum Entwickeln zur Verfügung stellen zu können. Wir wünschen unserem neuen Mieter viel Erfolg bei der Betriebsaufnahme und dem Finden nützlicher Synergien im Bentwischer Gewerbepark.


Öffentlichkeitsarbeit im ITC

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Lorenz

ITC Newsletter - jetzt abonnieren!

Alle drei Monate informieren wir Sie kompakt auf einem Blatt über das Neuste aus dem ITC, dem Gewerbepark Bentwisch und der Region.

Gewerbestandort Bentwisch
Innovationszentren
vtimv