Sonne wie bestellt: Das ITC-Sommergrillen 2014

Allen Wettervorhersagen zum Trotz wurde es auch dieses Mal wieder richtig schön. Am 10. Juli 2014 begrüßte das ITC seine Mieter und deren Mitarbeiter zum traditionellen Sommergrillen.

 

Juli 2014


Mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mieterinnen der im ITC ansässigen Firmen nutzen am 10. Juli die Gelegenheit, die sommerlichen Temperaturen mit einem herzhaften Grill-Imbiss und kühlem Bierchen zu genießen. Zwar hatte das ITC die Veranstaltung kurzfristig aufgrund einer ungünstigen Wetterprognose in die ehemalige BOOB-Gewerbehalle in Haus 1 verlegt, beeindrucken ließen sich die Gäste davon allerdings nicht. Noch bevor das Büfett eröffnet werden konnte, war das Grillfest nach draußen verlegt. Zu Recht, wie sich herausstellte.

Es wurde ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen, vielen Neuigkeiten, einer lustigen Kupp-Runde und sehr guter Verpflegung. Das Lob hierfür gilt, wie schon in den vergangenen Jahren auch in diesem Sommer der Küche von Frau Apelt.

Das ITC in Bentwisch dankt allen, die mitgemacht haben, und freut sich schon auf das Sommergrillen im nächsten Jahr!


Öffentlichkeitsarbeit im ITC

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Lorenz

ITC Newsletter - jetzt abonnieren!

Alle drei Monate informieren wir Sie kompakt auf einem Blatt über das Neuste aus dem ITC, dem Gewerbepark Bentwisch und der Region.

Gewerbestandort Bentwisch
Innovationszentren
vtimv