20 Jahre Hanse Center Bentwisch

Herzlichen Glückwunsch! Vom 9. bis zum 11. Oktober 2015 feierte das Hanse Center Bentwisch drei bunte Aktionstage anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums.

 

Oktober 2015


Im August 1995 eröffnet, bietet das Einkaufszentrum seinen Kunden aus der Region Rostock heute auf 50.000 m² Verkaufsfläche einen ausgewogenen Branchenmix mit insgesamt 50 Fachgeschäften, z.B. aus den Bereichen Gastronomie und Dienstleistung. Kombiniert wird dieses Einkaufserlebnis mit den verschiedensten Veranstaltungen und regional geprägten Ereignissen für Groß und Klein.

Genau das geschah auch am Wochenende vom 9. bis zum 11. Oktober 2015. Mit Kleinkunstfestival, verkaufsoffenem Sonntag, zahlreichen Aktionsangeboten und natürlich Geburtstagskuchen feierte das Hanse Center Bentwisch zusammen mit den Center-Mietern und Kunden sein 20-jähriges Bestehen.

Das ITC Innovations- und Trendcenter gratuliert dem Hanse Center zu seinen 20 gelungenen Geschäftsjahren und wünscht ihm für die Zukunft noch viele weitere dieser Jahre sowie zahlreiche zufriedene Kunden. Außerdem bedanken wir uns insbesondere bei der Centermanagerin Frau Kühnel für die gute Zusammenarbeit bei den verschiedenen Projekten und Veranstaltungen unseres Technologie- und Gewerbezentrums. Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre.

Fotos: Jörg Mandel


Öffentlichkeitsarbeit im ITC

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Lorenz

ITC Newsletter - jetzt abonnieren!

Alle drei Monate informieren wir Sie kompakt auf einem Blatt über das Neuste aus dem ITC, dem Gewerbepark Bentwisch und der Region.

Gewerbestandort Bentwisch
Innovationszentren
vtimv