25 Jahre info Büro

Seit 1990 ist die Firma info Büro nun schon im Geschäft. Und wieder nimmt das Unternehmen sein Geschäftsjubiläum zum Anlass, statt Blumen und Glückwunschkarten lieber Spenden für den guten Zweck zu sammeln.

 

August 2015


Am Freitag, den 28. August 2015 ab 9 Uhr lädt die info Büro-Organisation GmbH zum Tag der offenen Tür in ihre Geschäftsräume in Haus 2 des ITC ein. Anlass ist das 25-jährige Geschäftsjubiläum des 1990 in Rostock gegründeten Unternehmens für Büroorganisation. Seit 1994 hat es seinen Sitz in  Bentwisch und seit 2005 im ITC, wo es Unternehmen neben innovativen Büro- und Objekteinrichtungen sowie Bürotechnik und -bedarf auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen rund um die bedarfsgerechte Bürogestaltung bietet.

Ein Jubiläum für den guten Zweck

Natürlich haben die Besucher am Tag der offenen Tür bei einem Rundgang durch die lebendige Ausstellung oder an den „info-Points“ zu aktuellen Themen aus der Welt des Büros die Möglichkeit, sich eingehend über das Angebot und die Dienstleistungen von info Büro zu informieren. Tatsächlich steht allerdings noch ein anderer Gedanke im Fokus dieser Veranstaltung.

Mittlerweile hat es sich das Unternehmen zur Tradition gemacht, im Rahmen seiner Firmenjubiläen zu einer Spendenaktion für den guten Zweck aufzurufen. Und dieses Mal gilt die Aufmerksamkeit dem Verein Wohltat e.V..

Bekannt ist der Rostocker Verein vor allem durch seine Straßenzeitung „Strohhalm“. Doch auch eine Suppenküche, das „Schülerfrühstück“ für Grundschüler aus sozial schwachen Familien sowie eine Vereinsschneiderei und eine Werkstatt zur Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen gehören zu den sozialen Projekten des Wohltat e.V., welcher diese zum größten Teil aus Spenden finanziert.
Mit ihrem Spendenaufruf möchte die Firma info Büro deshalb dazu anregen, das Geld, welches anlässlich eines Jubiläums für gewöhnlich und sehr zahlreich in Blumenarrangements mit Glückwunschkarte investiert wird, einem nachhaltigeren Zweck zu kommen zu lassen.


Spendenkonto des Wohltat e.V.

Ostseesparkasse Rostock
IBAN: DE29 1305 0000 0205 0118 53
BIC: NOLADE21ROS
Stichwort: „25 Jahre info“


Das ITC wünscht der info Büro-Organisation GmbH eine hohe Beteiligung an der Spendenaktion zugunsten des Wohltat e.V. und viel Erfolg für die nächsten 25 Geschäftsjahre.


Öffentlichkeitsarbeit im ITC

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Lorenz

ITC Newsletter - jetzt abonnieren!

Alle drei Monate informieren wir Sie kompakt auf einem Blatt über das Neuste aus dem ITC, dem Gewerbepark Bentwisch und der Region.

Gewerbestandort Bentwisch
Innovationszentren
vtimv