Einladung: Neujahrsmieterfrühstück 2015

Wir heißen die Mieter unseres Technologie- und Gewerbezentrums mit dem jährlichen Neujahrsfrühstück und der Vernissage „Impressionen auf Metall“ im Jahr 2015 willkommen.

 

Januar 2015


Der Januar ist immer ein guter Monat, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das kommende zu geben. Wie in den Vorjahren wollen wir das auch in diesem Jahr gerne mit Ihnen und unserer im Sommer 2014 neu gewählten Bentwischer Bürgermeisterin Frau Susanne Strübing, die unser Gast sein wird, im Rahmen eines Neujahrsmieterfrühstücks tun. Dazu möchten wir alle in unserem Technologie- und Gewerbezentrum ansässigen Unternehmen ganz herzlich einladen!

Unser gemeinsames Neujahrsmieterfrühstück findet am Freitag, den 23.01.2015 von 10.00 bis ca. 12.00 Uhr im Konferenzraum 1 im Haus 1 statt.

Die Veranstaltung unterteilt sich in zwei Abschnitte. Im ersten Teil stehen die Informationen und der Austausch zum ITC und dessen Umfeld im Mittelpunkt. Um 11.00 Uhr beginnt dann die Vernissage zur Ausstellung „Impressionen auf Metall“ des Künstlers und Metallgestalters Reinhard Sentner, der uns persönlich durch die Ausstellung führen wird. Diese Vernissage ist der Auftakt unseres neuen kleinen Kulturformates „Treppenkunst im ITC“, das im Rahmen des vom ITC als Partner begleiteten EU-Projektes „BCP Business-Culture-Partnership“ entstanden ist.

Und natürlich sorgen wir auch für das obligatorische Frühstück; also ein Kommen lohnt sich auch deshalb!

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit unseren Mietern und bitten um vorherige Anmeldung bis Dienstag, den 20. Januar 2015 per E-Mail an info@itc-bentwisch.de oder telefonisch unter 6302333, damit wir entsprechend disponieren können.


zur Liste 2015
Gewerbestandort Bentwisch
Innovationszentren
vtimv