EXYTRON gewinnt GreenTec Award für Start-ups

Das ITC gratuliert der EXYTRON GmbH zu der europaweiten Auszeichnung für ihr innovatives System zum emissionsfreien Speichern von erneuerbaren Energien.

 

Juni 2016


Mit großer Gala und prominenten Gästen wurde der im ITC ansässigen EXYTRON GmbH am 29. Mai 2016 in München die Trophäe für den Start-up Sonderpreis im Rahmen der GreenTec Awards verliehen.

Dank ihrer emissionsfreien Speichermethode „SmartEnergy Technology“ für erneuerbare Energien konnte die EXYTRON GmbH sowohl die Öffentlichkeit bei der Online-Abstimmung über die Top 10 als auch die Jury bei der Top 3-Entscheidung von sich überzeugen. Als Belohnung für ihre Kreativität und ihren Gründergeist darf sich das 2013 gegründete Unternehmen somit nun über ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro sowie wertvolle Unterstützungsleistungen seitens der zahlreichen Partner der GreenTec Awards freuen.

Darüber hinaus hatte EXYTRON auch schon vor der offiziellen Preisverleihung Gelegenheit von diesem europaweiten Umwelt- und Wirtschaftspreis zu profitieren. Denn bekannt gegeben wurde der Gewinner in der Kategorie Start-ups bereits vor ausgewähltem Publikum am 26. April 2016 auf der HANNOVER MESSE, der weltweit wichtigsten Industrie Messe.

Das ITC gratuliert dem Team der EXYTRON GmbH zu dieser Auszeichnung und wünscht viel Erfolg bei der Realisierung der innovativen wie auch nachhaltigen Projekte.


Öffentlichkeitsarbeit im ITC

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Lorenz

ITC Newsletter - jetzt abonnieren!

Alle drei Monate informieren wir Sie kompakt auf einem Blatt über das Neuste aus dem ITC, dem Gewerbepark Bentwisch und der Region.

Gewerbestandort Bentwisch
Innovationszentren
vtimv